Facebook Instagram

w-wie-weiblich – Zeit für ein neues Selbstverständnis

Jede Frau ist anders und das ist gut so. Doch was bewegt Frauen heutzutage wirklich und über welche Themen sprechen sie wenn es doch einmal persönlicher wird? w-wie-weiblich ist eine neue Frauencommunity fernab von Mode und Beauty. Im Zentrum stehen für uns Selbstbewusstsein und Gesundheit und dabei vor allem Themen, die für viele Frauen im Alltag tabu sind. Du hast eine Frage zu Verhütung & Sex, Intimpflege, Partnerschaft, Schwangerschaft oder Wechseljahren? Dann und auch bei vielen anderen Themen steht dir w-wie-weiblich jederzeit zur Seite.

Das Herz der Community ist unsere Expertensprechstunde. Hier kannst du dich in Ruhe informieren, Fragen stellen und dich mit anderen Frauen und unserem Expertenteam austauschen. Unsere Expertinnen aus den Bereichen Gynäkologie, Geburtshilfe, Ernährung und Life-Coaching beraten dich gerne. Jede Woche gibt es ein neues Themenspecial, bei dem wir spannende Fakten zu Medizin, Gesundheit, Ernährung, Fitness und Psychologie für dich detailliert zusammenfassen. Bei Produkttests & Gewinnspielen hast du außerdem die Möglichkeit, Produkte auszuprobieren und tolle Preise zu gewinnen.

Wir freuen uns über deinen Besuch und wünschen dir viel Freude auf w-wie-weiblich.

Da wir allen Mitgliedern eine größtmögliche Diskretion bieten möchten, ist unser Expertensprechstunde passwortgeschützt.

To Top