Facebook Instagram

Manage deine Zeit (Teil 1)

Viele Frauen haben einen anspruchsvollen Alltag: Beruf, Familie, Partner, Freunden und Hobbies. Da ist es manchmal gar nicht so leicht, alles unter einen Hut zu bekommen und vor allem auch sich genügend Aufmerksamkeit zu schenken. Wir zeigen dir, wie du am besten den Überblick behältst und dir auch Zeit für dich selbst einräumst.
 
 
Wie sieht mein Alltag aus und worauf sollte ich achten?
 
24 Stunden, 1.440 Minuten oder 86.400 Sekunden – so lange ist dein Tag genau. Was du mit dieser Zeit machst, solltest du dir gut überlegen, denn Zeit ist eines der kostbarsten Dinge! Heutzutage ist es fast normal, immer unterwegs und durchgeplant zu sein. Überlege dir, was du von deinem Alltag erwartest und nicht was er von dir erwartet. Achte auf dich und deine Gesundheit! Abgeschlagenheit, unreine Haut und Gereiztheit sind meist schon Indizien für zu viel Stress und dafür, dass deine Kraftreserven aufgebraucht sind.
 
So behältst du den Überblick!
 
Ein gutes Zeitmanagement hilft dir dabei den Überblick nicht zu verlieren, und Zeit für dich und deine Bedürfnisse zu finden. Wir zeigen dir, wie du das am besten umsetzen kannst.
Lies hierfür in unserem zweiten Teil Manage deine Zeit  weiter.

 

Zurück

Du willst einen Kommentar schreiben? Bitte logge dich ein oder registriere dich. Dann kann es gleich losgehen.

To Top